Wie das Wetter im April

Ingrid Hardt

Ingrid Hardt

Mittwoch 24.03.1965 Wie das Wetter im April!

Wetterlage: Tiefdruckgebiete über der Nord- und Ostsee gestalten das Wetter wechselhaft. Aussichten für Mittwoch: Mäßige, zeitweise etwas auffrischende Winde aus Südwest bis West.

-------------------------------------------------------------------

Der 24. März im Jahre 1965 war ein Mittwoch und der 83. Tag des Jahres.

Wer kam am 24.03.1965 zur Welt?
The Undertaker, ein US-amerikanischer Wrestler
Peter Jacobson, ein US-amerikanischer Schauspieler.
Außerdem wurden an diesem Märztag
Ingrid Hardt, Autorin
Peter Öttl, ein deutscher Motorradrennfahrer,
und Patrick Scales, ein britisch-deutscher Jazz-Bassist,geboren.
Somit war ich in bester Gesellschaft, was sollte da noch schiefgehen?

Nun, um Achterbahnen machte ich schon immer einen großen Bogen. Nur die Biester fanden mich, wirbelten mich durch mein Leben, egal wo ich mich versteckte.
Aber auch Achterbahnen müssen gewartet werden, und in einer dieser Pausen erfuhr ich das schönste Gefühl dieser Welt – Mutterliebe.
Mav ist heute 20 Jahre - Haruka 17 Jahre jung.
Gleich nach der Geburt meiner zwei Knuddelfrösche klopfte
– wie sollte es auch anders sein –
die Achterbahn an meine Tür.